Vermietung MB LKW-Kipper Atego 7,5 to

Mieten Sie unseren 7,5 to MB LKW-Kipper Mercedes-Benz Atego 815 Dreiseiten-Kipper

Übersicht Lastkraftwagen - 7,5 to LKW

* technische Änderungen vorbehalten
Länge Breite Höhe Ladefläche Antieb Zuladung Gewicht Anhänger-Zugvorrichtung
1 5,95 m 2,46 m 2,58 m 4,00 x 2,40 m Diesel 2800 kg 7,49 to Zugmaul bis 11 t

Lastkraftwagen (LKW)
...

Unser LKW-Kipper Mercedes-Benz Atego 815 Rückwärtskipper ist Ideal für den Einsatz im Baugewerbe, aber auch im Baunebengewerbe, beispielsweise im Gartenbau, auf Stadtbaustellen oder im Handwerksbereich.

 

 

LKW-Kipper - das Arbeitsgerät

Für jeden Baueinsatz, für jede Baustelle und für den Weg dorthin. Von Pritschenfahrzeugen bis hin zu schweren Kippern – die Straßen- und Allradvarianten des Mercedes-Benz Atego 815 und des Arocs sind echte Profis für den Bau. Durch ihre Vielseitigkeit haben sie für nahezu jede Aufgabe und jedes Segment der Baubranche die passende Antwort. Mit seiner hohen Qualität, seiner hervorragenden Zuverlässigkeit und Widerstandsfähigkeit überzeugt der Atego von 7,5 bis 16 t im Baunebengewerbe, beispielsweise im Gartenbau, auf Stadtbaustellen oder im Handwerksbereich.

Der LKW von Daimler-Chrysler

1896 bringt die damals noch eigenständige Daimler-Motoren-Gesellschaft den ersten Lkw der Welt auf den Markt. 1923 werden die ersten Lkw mit Dieselmotor von den Stuttgartern gebaut. Wer im Transportgeschäft erfolgreich sein will, braucht die richtige Technik. Mercedes-Benz bietet als führender Lkw-Hersteller genau dieses. Von Profis für Profis. Besonders das Modell Atego 815 in der Ausführung als Dreiseiten-Kipper bzw. Rückwärtskipper haben sich zu einem Standard entwickelt. Die Modell sind Druckluftgebremst für hohe Zuladungen inkl. Anhänger ausgelegt.